Chloe Damengürtel


 
Im Jahr 1952 wurde Chloe gelauncht – in Frankreich. Mit diesem Beginn sensibilisierte sich Gaby Aghion verstärkt auf die Fertigung von Rock. Heute ist Clare Waight Keller der kreative Kopf bei Chloe und sorgt für frischen Wind im Bereich der Rock Weiterentwicklung. Eine Festlegung für den typischen Charakter kam erst nach längerem Beraten der Couture-Abteilung – erwies sich aber als sehr klug. Im Marketing von Chloe wird viel Wert auf einen guten Standort gelegt – in Paris ist der Flaggschiff-Store von Chloe. Kaum eine andere Modestadt wird so oft von Ladies bereist. Die starke Femininität der Kleidung ist markant für Rock-Modelle von Chloe.

Eine erfolgreiche Taktik in der Rock-Szene. Sobald eine Fashionista jenes Markenzeichen an den Hüftrock-Modellen erkennt, ist Chloe nicht weit.

Nach oben scrollen