Guess Damengürtel


 
1981 wurde Guess von Maurice Marciano in den USA gestartet. Dadurch wurde die Rockwelt bereichert. In Los Angeles ist der Hauptshop des Labels. Die Stadt sichert Guess eine äußerst wichtige Lage der Rock-Szene. Zu den am meisten verarbeiteten Elementen gehört Viskose. Eine modische Design-Präzision von Guess Rock wird somit verstärkt. Der sexy California-Look ist das Element, wodurch einige die Kreationen von Guess ersehen. Diese Besonderheit wird stets mit den Rock-Designs der Marke assoziiert. Eine gute Taktik in der Rock-Szene. Die speziellen Besonderheiten werden gern nachgeahmt – aber das Label bleibt hierbei der Trendsetter.

Mit Claudia Schiffer hat sich das Label eine prominente Trägerschaft gesichert – wie genial! Strategisches Product Placement. Natürlich unterstützt es den Verkauf bestimmter Produkte.

Nach oben scrollen