Hoss Intropia Damengürtel


 
Anfangsjahr von Hoss Intropia ist 1994. Virginia Woolf begann somit eine Sensation für die Mode. Alle Stücke von Hoss Intropia werden aktuell von Design-Ikone Elin Kling kreiert. Die Entscheidung für einen eigenen Trend kam nicht gleich – erwies sich aber als nachhaltige Entscheidung. Jeder, der einen Main-Store des Labels besuchen möchte, reist am besten in die Stadt Madrid. Kaum eine andere Stadt wird in solch regelmäßigen Abständen von Trendsetterinnen angesteuert. Viskose ist sehr typisch bei Hoss Intropia. Dabei kommen auch andere Materialien in den Fertigungsprozess der Rock-Modelle.

Die leichten Kleider sind zum Stil-Träger des Labels kreiert wurden. Sehr clever zum heutigen Skirt-Trend. Die speziellen Besonderheiten werden oft kopiert – doch das Rock-Making von Hoss Intropia ist in dem Punkt das Original.

Nach oben scrollen