Mavi Damengürtel


 
Das Modehaus wäre nicht das was es ist, hätte Saiat Akarlilar nicht die Kreativität besessen. Saiat Akarlilar ging mit diesem Vorgehen eine Sensation für die Mode. Jeder, der einen Hauptshop der Marke zum shoppen besuchen möchte, reist in die Stadt Istanbul. Istanbul garantiert dem Label eine sehr bedeutende Lage der Rock-Szene. Wenn man Damenrock-Modelle von Mavi anschaut, fällt auf, dass das Modehaus primär Baumwolle verarbeitet. Mit diesem Charakterzug werden Image und Handarbeit von Mavi Designer Rock-Kreationen garantiert. Die organische Lifestyle Denim ist ein Charakterzug, der im Gestaltungsprozess der Skirt-Exemplare besonders oft eingearbeitet wird. Guter Zug.

Wenn eine Fashionista jenes Markenmerkmal an den Skirt-Modellen erkennt, ist das Label nicht fern. Adam Senn zählt zu den berüchtigten Trägern von Mavi. Viele halten dies für einen strategischen Trick – doch „who cares?“.

Nach oben scrollen