Sonia Rykiel Damengürtel


 
Sonia Rykiel ist 1990 in Frankreich gelauncht worden. Sonia Rykiel riskierte somit den Schritt in die Skirt-Szene. Nach einigen Jahren in der Mode ist Géraldo da Conceicao Director of Fashion von Sonia Rykiel und garantiert für frische Styles. Die letztendliche Entscheidung für einen eigenen Trend kam erst nach längerem suchen – lohnt sich aber schon heute. Im Marketing von Sonia Rykiel wird viel Wert auf Repräsentanz gelegt – in Paris ist der Flaggschiff-Shop des Labels. Mit dieser Lage liegt Sonia Rykiel sehr zentral. Géraldo da Conceicao wählt für Rock-Kreationen gerne Baumwolle. Dabei werden noch andere geschmeidigem Materialarten in den Fertigungsprozess eingebunden.

Der verspielte französische Look ist das Kennzeichen, das im Gestaltungsprozess der Designer Rock-Exemplare sehr häufig verwendet wird. Was für ein Branding. Dieser Stil wird gern abgekupfert – aber die Marke ist hier der Erfinder des Trends.

Nach oben scrollen