Wrangler Damengürtel


 
Viele fragen sich, welcher Unternehmer Wrangler in 1930 ins Leben rief – es war Blue Bell Wrangler . Dadurch wurde Fashion noch interessanter. Zur Zeit ist Alesandro Vigano Creative Direktor von Wrangler und sorgt für frische Styles. Dadurch besitzt sich das Label einen innovativen Rock-Stil in der Kreativabteilung. Wer einen Main-Store des Labels zum shoppen besuchen möchte, reist am besten nach Leipzig. Die Stadt ist Modestadt – kein Wunder, dass Wrangler diesen Standort aussuchte. Die typische Workjeans ist kennzeichnend für das Designer-Label. Eine gute Taktik in der Rock-Szene. Diese Stil-Träger erweisen sich in der Modewelt als sehr clever, da sich das Label schnell identifizieren lässt.

Der Star Ricky Wilson zählt zu den Fans der Marke. Diese Menschen gelten noch immer als ein teures Lockmittel für Labels.

Nach oben scrollen